Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vista: boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key

Nach unten 
AutorNachricht
GTASANANDREASFREAK
Gelegenheitsposter
GTASANANDREASFREAK


Ort : AG
Männlich Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 08.03.09

Vista: boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key Empty
BeitragThema: Vista: boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key   Vista: boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:21 pm

Hey Leute.

Seit gesternt, wenn ich den Pc aufstarten will, kommt immer die Meldung : "boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key"
Weiss da jemand was das Problem ist? Festplatte ist angeschlosse und es ist kein USB Stick angeschlossen...
Am Pc wurde auch nie was gemacht. Einfach von gestern auf heute kam plötlzich diese Meldung.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Ps. Hab auch schon auf Google geschaut fand aber nichts was mir helfen könnte...
Nach oben Nach unten
http://www.dkafiet.npage.ch
 
Vista: boot and select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vista: Formatieren
» Windows XP und Vista auf einer Festplatte laufen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Computer-
Gehe zu: