Versatile-B
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versatile-B

Copyright © 2009-2021
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  TeamTeam  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder       Regeln Regeln  AGBAGB  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Playstation-Network Community

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 3:23 am

Wie lange seid ihr schon aktiv?
Welche Spiele benutzt ihr?
Wie viele Trophäen habt ihr?
Oder sonstige Fragen, die man stellen kann. Gebt Informationen über euren Playstation-Network Account an.
Meine Daten:
Weiß nicht wie viele Trophäen auf jeden Fall sind sie alle von GTA 4. Happy
Online-ID: Henny2107
Sprachen: Deutsch, Englisch
Am meisten spiele ich GTA 4 gegen andere Leutchen. Mein bester Onlinezockerfreund kommt aus Britannien und heißt teaboy7.
Netter Kerl. Grand Turismo 5 Prouloge habe ich auch shcon gespielt, bei Brothers in Arms: Hell's Highway gibt es allrdings so gut wie keine freie Lobby.
Was sind denn eure Onlineinteressen? Welche Spiele? Oder benutzt ihr das Onlinesystem auch anderweitig? Gebt eure Infos bekannt.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Gelöschter Account
Amateur



Männlich Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 18.02.09

Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Re: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:19 pm

hiert gehts um ps3 oder?
Naja , ich hab keine PS3 und für die PSP reicht das Wlan meines Nachbarn leider micht ganz aus (nur aufm klo)
Nach oben Nach unten
Henny
Administrator
Administrator
Henny


Ort : Amorbach
Männlich Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Re: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:25 am

Wenn ich mich recht entsinne kann man mit der PSP auch nciht dem Playstation Network beitreten.
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de/
Mäxl_1311
Forenfreund



Ort : Beuchen
Männlich Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Re: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:15 am

Naja mein Favoritspiele sind zur Zeit über das Network Resident Evil 5 und Soul Calibur 4, ich hab auch von meinem Cousin erfahren, dass man sich dort kostenlos Demos downloaden kann, und das ist wirklich cool, so kann man raus finden, was man sich gerne kaufen würde...
Außerdem hat sich mein Cousin(was ich acuh machen werde) einen Us-Account erstellt bei dem er sich auch Spiele ab 18 Jahren downloaden kann....
Nach oben Nach unten
http://www.xpbulletin.de
Phillip
Forenfreund



Ort : aicubjrnxjsjfkckd
Männlich Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 25.04.09

Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Re: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:08 am

Also mein Online-ID heißt: cooldaddyxxlrex.
Ich habe 7 Freunde:

-MaxZ (oder so ^^, auf jeden Fall der Maxi)
-Henny2107
-burrito43
-ndnballa44
-kevlo98
-michou24

Der Rest fällt mir jetzt nicht mehr ein. xD

Also ich zocke momentan nur GTA 4, bald kauf ich mir aber noch der Herr der Ringe die Eroberung und Skate 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Playstation-Network Community Empty
BeitragThema: Re: Die Playstation-Network Community   Die Playstation-Network Community Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Playstation-Network Community
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LEBT DIESE COMMUNITY NOCH??????
» Partner der VB - Plaudies - Die Community [*Forum geschlossen*]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versatile-B :: Technik :: Konsolen-
Gehe zu: